Jobs-im-Allgäu
Search
Jobs-im-Allgäu
Haupt-Navigation
ATRIVIO GmbH logo

ATRIVIO GmbH

Office

Hauptsitz

Albert-Einstein-Straße 6 87437 Kempten Deutschland

Office

Branche

Telekommunikation und Informationstechnologie

Website
LinkedIn

Über uns

Seit über 19 Jahren bringen wir Unternehmen mit digitalen Lösungen einen Schritt weiter. Oft kommen wir dann ins Spiel, wenn die Dinge komplex sind. Wenn Projekte so wichtig sind, dass sie nicht scheitern dürfen. Und: Wenn mit digitalen Services und Produkten ein echter Mehrwert geschaffen werden soll. Dann sind wir da. Mit kühlem Kopf und klarem Verstand, mit technischem Know-how und betriebswirtschaftlichen Blick. Wir durchleuchten Geschäftsmodelle, tauchen in Systeme ein und schaffen Struktur. Um Prozesse zu optimieren und sie möglichst einfach, effizient und nutzerfreundlich zu gestalten. Wir machen das. Wir sind ATRIVIO. Wir sind Ihre Nummer sicher.

JETZT SIND SIE DRAN.

Newslettersyteme für BMW, MINI und EURONICS. Websites für AGCO Fendt, Hochland Group und Dachser. Wer bei ATRIVIO arbeitet, ist ganz nah dran an den großen Unternehmen und Marken. Und das hat seinen besonderen Reiz. Bei uns geht es um die erfolgreiche Umsetzung globaler Strategien. Um die Entwicklung von Lösungen auf höchstem technischem Niveau. Um die intelligente Nutzung neuer Technologien. Wer auf diesem Niveau arbeiten möchte, findet bei uns ein attraktives Arbeitsumfeld: mit viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten, offener Kommunikation und einem engagierten Team. Wie wär’s, wenn wir uns darüber mal unterhalten?

Organization size

Organisationsgröße

weniger als 50 Mitarbeiter

Wanted occupations

Gewünschte Berufsfelder

Webentwickler, Webdesigner, Usability Experte, IT Projektmanager, Projektmanager, IT, Software und Informatik

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Kontakt

Michael Helm  picture

Michael Helm

0831/512999-0
Office

LinkedIn

Marina Trölitzsch  picture

Marina Trölitzsch

0831/512999-35
Office

LinkedIn

Zusatzleistungen

Gesundheitsmaßnahmen

Homeoffice

Hunde geduldet

Mitarbeiterrabatte

Parkplatz