Jobs-im-Allgäu
Search
Jobs-im-Allgäu
Haupt-Navigation
bestens versorgt - Martinus-Apotheke und Apotheke im Oberösch logo

bestens versorgt - Martinus-Apotheke und Apotheke im Oberösch

Office

Hauptsitz

Rathausstr. 2 87448 Waltenhofen Deutschland

Office

Branche

Gesundheitswesen und Medizin

Website

Über uns

Die Martinus-Apotheke in Waltenhofen ist eine klassische Landapotheke. Wir stehen für die flächendeckende Dienstleistung der Arzneimittelberatung und -abgabe, sowie die Versorgung mit Heil- und Hilfsmitteln im Rahmen unserer Befugnisse durch die Krankenkassen.

Unser Ziel ist es für den Kunden und Patienten Halt im Gesundheitswesen zu sein. Dazu vermitteln wir zwischen dem Patienten, den Verordnern und den Krankenkassen, um stets für den Patienten die optimale Versorgung zu erreichen. Wir stehen für einen niederschwelligen Zugang zu Gesundheitsthemen und die kompetente Beratung zu allen Fragen unserer Kunden.

Die Apotheke wurde vor über 40 Jahren durch Ludwig Pfefferle gegründet und wird seit 7 Jahren durch mich, Dr. Martin Pfefferle, gemeinsam mit meiner Frau Caroline Pfefferle, die ebenfalls Apothekerin ist, geführt. Wir freuen uns täglich auf die Arbeit in unseren Apotheken und mit unserem Team. Innerhalb des Teams herrscht ein fröhliches Miteinander und ein offenes Verhältnis. Wir schätzen den anderen als Menschen und als Kollegen. Wir suchen eventuelle Fehler nicht beim Einzelnen sondern überlegen uns, wie wir den Fehler beim nächsten Mal vermeiden können.

Wir betreiben auch die Apotheke im Oberösch in St. Mang/Ludwigshöhe. Hier gelten die gleichen Grundsätze für den Betrieb und das Miteinander. Sehr gerne können Sie sich auch für die Apotheke im Oberösch bewerben. Wir freuen uns auch über Bewerber, die im gesamten Verbund arbeiten möchten!

Wir freuen uns über jede Bewerbung jeder Berufsgruppe - und auf Verstärkung unserer Teams!

Organization size

Organisationsgröße

weniger als 50 Mitarbeiter

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Kontakt

Dr. Martin Pfefferle  picture

Dr. Martin Pfefferle

Apotheker

08303 424
Caroline Pfefferle  picture

Caroline Pfefferle

Apothekerin

0831 61515