Brack Wintergarten GmbH & Co. KG
Mitarbeiter 22
Branche Handwerk/Gewerbe
Web http://www.brack-wintergarten.de

Brack Wintergarten GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Tannenweg 1, 87452 Altusried

In der vierten Generation sind wir nunmehr dem Werkstoff Holz verpflichtet. Wir haben uns auf die Planung, Fertigung und Montage von hochwertigen Wohnwintergärten und Glashäusern aus Holz-Aluminium spezialisiert. Außerdem montieren wir Fassaden, Lamellendächer und hochwertige Fensterelemente. Was mir persönlich sehr am Herzen liegt, sind meine Mitarbeiter und unser Nachwuchs. Wir führen regelmäßige Mitarbeitergespräche, Mitarbeiterstammtische und Verbesserungsworkshops durch. So kann jeder Mitarbeiter seine Stärken in unser Team einbringen. Außerdem bieten wir für jeden Mitarbeiter jährlich verschiedene Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen an, welche er/sie sich selber zusammenstellen kann. So macht es mich besonders stolz dass wir im Jahr 2014 bereits zum zweiten Mal beim Thalhoferpreis „Innovationskraft Mitarbeiter“ der als „Oskar des Schreinerhandwerks“ gilt, einen hervorragenden zweiten Platz belegen konnten. Auch sind wir stark in der Region verwurzelt was sich als aktiver Markenpartner der Marke Allgäu widerspiegelt.


Ich freue mich, Sie kennen zu lernen.


Ihr Matthias Brack

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Brack Wintergarten GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Matthias Brack
Tannenweg 1, 87452 Altusried mbrack@brack-wintergarten.de
Telefon: +49 8373-921180

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.