Jobs-im-Allgäu
Search
Jobs-im-Allgäu
Haupt-Navigation
Calzedonia Germany GmbH logo

Calzedonia Germany GmbH

Office

Hauptsitz

Neuer Zollhof 3 40221 Düsseldorf Deutschland

Über uns

Calzedonia wurde 1986 in Italien in der Nähe von Verona gegründet, mit dem Ziel eine neue, kundennahe Marke im Bereich Strumpf- und Bademode für Damen, Herren und Kinder aufzubauen. Neben den unternehmenseigenen Filialen wurde von Beginn an auch stark auf die Zusammenarbeit mit Franchise-Partnern gesetzt. Heute, nur 25 Jahre nach der Gründung, ist die Marke Calzedonia mit mehr als 1400 Shops weltweit vertreten: Belgien, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Italien, Kroatien, Libanon, Mazedonien, Mexiko, Montenegro, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn und Zypern.
Das Erfolgsrezept von Calzedonia ist die Kombination eines vielseitigen, trendbewussten Sortiments mit einem unnachahmlichen Verhältnis von Qualität und Preis. Mit diesen Faktoren konnte das Unternehmen das Vertrauen einer großen Anzahl von anspruchsvollen Kunden gewinnen und befindet sich weiter auf Expansionskurs.

Zentrale Deutschland

In Deutschland hat Calzedonia seit September 2011 seine Zentrale in Düsseldorf angesiedelt, von wo aus die Bereiche Verkaufssteuerung, Finance & Controlling, Expansion und Human Resources betreut werden:
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Insgesamt sind von den weltweit mehr als 3000 Filialen der Calzedonia Gruppe bereits über 30 Filialen in Deutschland eröffnet worden und weitere Eröffnungen in allen großen deutschen Städten sind geplant. Zu Beginn der engagierten Expansionsstrategie in Deutschland wurde im September 2011 der erste Shop in Bonn eröffnet. Mittlerweile konnten bereits weitere Filialen aufgebaut werden, so dass Kunden in den folgenden Städten eine oder mehrere Einkaufsmöglichkeiten von Calzedonia haben: Bonn, Ludwigshafen, Nürnberg, Augsburg, Düsseldorf, Oberhausen, Köln, Wiesbaden.

Organization size

Organisationsgröße

mehr als 200 Mitarbeiter

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Kontakt

Stephanie Hunecke  picture

Stephanie Hunecke