curing dynamics GmbH als Arbeitgeber

Welserstrasse 3, 87463 Dietmannsried

Wir sind ein junges, expandierendes Unternehmen. Für unseren neuen Standort in Dietmannsried suchen wir ab sofort einen zuverlässigen Mitarbeiter für den Aufbau unserer Anlagen.

Wir fertigen lichthärtende Anlagen für den Rohrsanierungsbereich.

Sie sollten idealerweise über Erfahrung um Schaltschrankbau verfügen und selbständiges Arbeiten gewohnt sein.

Aber auch Anfängern geben wir gerne eine Chance ihr Können unter Beweis zu stellen.

Unser neuer Standort in Dietmannsried wird noch Ende des Jahres von uns bezogen.

Wenn Sie von Anfang an ihren Arbeitsplatz mitgestalten möchten und ein Teil des Unternehmens sein möchten, bewerben sie sich jetzt bei uns.

Wir begrüßen sie schon jetzt bei uns und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von curing dynamics GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Die die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren