Di-Direkt Inkasso GmbH
Branche Recht, Steuern, Unternehmensberatung
Web http://www.di-inkasso.de/

Di-Direkt Inkasso GmbH als Arbeitgeber

Albert Einstein Straße 10, 87437 Kempten

Wer sind wir?

Die DI – Direkt Inkasso mit Hauptsitz in Kempten und Tochterunternehmen in Köln wurde 1999 von Tanja Ludwig gegründet. Was als Einzelunternehmen anfing ist mittlerweile eine GmbH mit mehreren Partnerunternehmen- AboCollect& sapaso, P:DS, und IADB Inkassoaußendienst. Die DI-DirektInkasso bietet ihren Kunden ein breites Spektrum an in den Bereichen:

forderungsmanagement.beratung.inkasso.inkassoaußendienst. factoring

Mit klaren zielen und Visionen sind wir für unsere Kunden ein innovativer Lösungsanbieter und Dienstleister rund um das Thema Geldverkehr, Liquidität und Zahlungsfluss. Im Laufe der Jahre haben wir uns immer mehr auf unsere Kernkompetenzen spezialisiert. Dies sind u.a. die Bearbeitung von Forderungenmit einem hohen Kundenanspruch in sensiblen Geschäftsbereichen. Wir zählen auchzu den führenden Unternehmen, wenn es um das Thema Abo Forderungen geht. Unsere Kunden sind namhafte Unternehmen des Wirtschafts - leben und pflegen mit uns schon langjährige Geschäftsbeziehungen.

Mit unserer Strategie erreichen wir eine hohe Erfolgsquote und Kundenzufriedenheit und bieten unseren Mandanten einen messbaren Mehrwert an; das spiegelt sich auch im kontinuierlichen Wachstum des Unternehmens wieder. Von der Bonitätsprüfung bis zur outgesourcten Mahnverwaltung bieten wir einbreites Produktportfolio an. Damit erreichen wir eine sehr hohe Kundenzufriedenheit und dies zeigt sich auch im stetigen Wachstum desUnternehmens.

Was zeichnet uns als Arbeitgeber aus?

Unser Erfolg basiert auf Mitarbeitern mit einer hohen Eigenverantwortung und Dienstleistungsbereitschaft.

Wir arbeiten für Menschen, mit Menschen und es geht um Menschen. In unserer täglichen Arbeit heißt das Respekt, Verantwortung, Glaubwürdigkeit und gelebte Unternehmenskultur.

Wir würden uns freuen, auch Dich für unser Unternehmen und unsere Ziele gewinnen zu können.

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Di-Direkt Inkasso GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Matthias Steinmeier
Albert Einstein Straße 10, 87437 Kempten
steinmeier@di-inkasso.de
Telefon: 0176-84019187

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.