Eberl & Kœsel GmbH & Co. KG
Eberl & Kœsel GmbH & Co. KG
Mitarbeiter 280
Branche Druck / Papier / Verpackung
Web https://www.eberlkoesel.de
Social Media

Eberl & Kœsel GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Am Buchweg 1, 87452 Altusried-Krugzell

Heimat ~ Herkunft ~ Zukunft / Eberl & Kœsel

Mit rund 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und mehr als 40 Mio. Euro Umsatz pro Jahr sind wir schon heute eine der führenden Druckereien im deutschsprachigen Raum. Von unserem Standort in Altusried-Krugzell aus betreuen wir vornehmlich Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unsere Vision: Wir werden der führende und verlässliche Partner anspruchsvoller Unternehmen, Verlage und Designer bei der Produktion hochqualitativer Druckerzeugnisse: Technologisch präzise und handwerklich perfekt, vom Einzelstück bis zur anspruchsvollen Großauflage.


Das Plus für Sie bei uns

Kreativ und innovativ. Inspirierend und individuell in jeder Beziehung. Weil wir dem Allgäu und seinen Menschen tief verbunden sind. Weil unsere Druckkunst in der Tradition jahrhundertelanger Erfahrung verwurzelt ist. Weil wir uns beständig neu erfinden mit Pioniergeist, mit höchster Kompetenz, mit innovativer Technologie, mit sicherem Gespür für das Neue. Und weil wir etwas Wesentliches hinzufügen: Herzblut. Die Leidenschaft, zusammen das Beste zu erreichen.


Ihre Vorteile im Detail

  • Ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit angenehmer Arbeitsatmosphäre und kurzen Entscheidungswegen.
  • Ein sicherer Arbeitsplatz im Herzen der Tourismusregion Allgäu.
  • Ein modernes Firmengelände mitten im Grünen / Wohlfühlfaktor inklusive.
  • Sehr gute Verkehrsanbindung und ausreichend Parkmöglichkeiten.
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche (falls erforderlich).
  • Möglichkeit zum Leasing eines Dienstrades im Rahmen einer Gehaltsumwandlung.
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens oder der Mediengruppe.
  • Bereitstellung von Dienstkleidung
  • Zahlreiche Corporate-Benefits regionaler und überregionaler Anbieter (Gutscheine, Rabattangebote, etc.)

Jobs 4

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Eberl & Kœsel GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Nicole Palmer
Personalabteilung

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Sarah Bartl
    Personalreferentin
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.