Elektrizitäts-Genossenschaft Röthenbach eG
Mitarbeiter 8
Branche Energie- und Wasserversorgung
Web http://www.eg-roethenbach.de

Elektrizitäts-Genossenschaft Röthenbach eG als Arbeitgeber

Wigglis 3, 88167 Röthenbach

Das Versorgungsgebiet der EGR befindet sich im Herzen des Landkreises Lindau/Bo. im reizvollen Westallgäu. Es ist ländlich strukturiert und deshalb auch sehr weitläufig.

Die Liberalisierung des Strommarktes ging auch an der EGR nicht spurlos vorüber.
Wir mußten unsere Strompreise dem "Neuen Markt" anpassen. Zusammen mit unserem Vorlieferanten, den Vorarlberger Kraftwerke AG, ist es uns gelungen, den größten Teil unserer Kunden zu behalten. Grund hierfür ist sicher auch, daß bei uns der Mensch im Vordergrund steht, für eine faire, und unbürokratische Geschäftspolitik garantieren Vorstand, Aufsichtsrat und Geschäftsführung der Genossenschaft. Unsere Stromkunden können der EGR, als ihrem leistungsstarken Versorgungspartner stets vertrauen, wir haben immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden, und sind stets bemüht, dem Auftrag unserer Mitglieder und Kunden gerecht zu werden.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Elektrizitäts-Genossenschaft Röthenbach eG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Personalabteilung
88167 Röthenbach schiessl@eg-roethenbach.de

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.