ESTA Appartebau GmbH & Co. KG
Branche Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau
Web http://www.esta.com

ESTA Appartebau GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Gotenstraße 2-6, 89250 Senden

Als mittelständisches Familienunternehmen ist es uns ein besonderes Anliegen, ein ideales Arbeitsumfeld zu schaffen. Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter sich wohlfühlen und weiterentwickeln können. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und bieten unseren Beschäftigten viele Möglichkeiten, ihr Arbeitsleben attraktiv und abwechslungsreich zu gestalten – von Benefit-Programmen über spezielle Weiterbildungsangebote bis zur Teilnahme an Gesundheitstagen und Sportveranstaltungen. Dadurch schaffen wir interessante berufliche Perspektiven. Wir leben unsere Philosophie und vertreten eine einzigartige Wertekultur: Loyalität, Gestaltungsfreiheit, Zielstrebigkeit und Verantwortung zeichnen uns aus und unterscheiden ESTA von vielen anderen Arbeitgebern. Der Ehrenpreis der BGHW für Präventionsleistungen im Gesundheits- und Arbeitsschutz im Jahr 2010 verdeutlicht unseren Stellenwert in der Branche und bestätigt uns in unserem Engagement für mitarbeiterfreundliche Arbeitsbedingungen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von ESTA Appartebau GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Personalabteilung
Gotenstraße 2-6, 89250 Senden
opportunities@esta.com

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Die die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren