Jobs bei FECHTIG Heizung-Sanitär GmbH

Daimlerstraße 3, 87448 Waltenhofen
Telefon
(08 31) 5 22 99 - 0
Fax
(08 31) 5 22 99 - 18
Webseite
Mitarbeiter
35
Branche
Energie- und Wasserversorgung
Beschreibung

Firmengeschichte

Gründung der Firma im Jahre 1971 durch Adolf Fechtig, Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister, mit Ehefrau Anita Fechtig.
Umwandlung der Firma in eine GmbH im Jahre 1985.

Zum 01.01.1996 wurde der Sohn, Thomas Fechtig, Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister sowie Gas- und Wasserinstallateurmeister, in die Geschäftsführung aufgenommen.

Weiterhin ist im Jahre 1996 der langjährige Mitarbeiter Hubert Scheider, Gas- und Wasserinstallateurmeister, in die Geschäftsführung eingetreten.

Das Ende 2004 neu erbaute Firmengebäude umfasst 1270 m² Werkstatt- und Lagerfläche sowie 240 m² Bürofläche.

Der Personalstamm ist in den Jahren auf rund 40 Mitarbeiter gewachsen und blieb seither weitgehend konstant.

Im Januar 1996 wurde die Fechtig Raumlufttechnik GmbH mit den Gesellschaftern Adolf Fechtig, Thomas Fechtig, Hubert Schneider und Peter Decker gegründet. Die Firma Kapfer in Obergünzburg wurde erworben und die Mehrzahl der qualifizierten Mitarbeiter übernommen.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben