Jobs-im-Allgäu
Search
Jobs-im-Allgäu
Haupt-Navigation
Gabler-Saliter Bankgeschäft AG logo

Gabler-Saliter Bankgeschäft AG

Office

Hauptsitz

Marktplatz 10 87634 Obergünzburg Deutschland

Office

Branche

Finanz- und Versicherungsdienstleistungen

Website

Über uns

Die Gabler-Saliter Bankgeschäft AG 

"Unser Denken und Handeln basiert auf Werten, die sich seit Generationen bewährt haben."

Die Gabler-Saliter Bankgeschäft AG ist eine traditionsreiche inhabergeführte Privatbank mit einem breit gefächerten Dienstleistungsangebot einer Universalbank. Dabei zeichnet sich die Bank durch drei stabile unternehmerische Säulen aus: das über Jahrhunderte gewachsene Geschäft im Allgäuer Raum, die professionelle und diskrete Betreuung vermögender Kunden und die Erstellung von maßgeschneiderten kurz- und mittelfristigen Finanzierungslösungen für anspruchsvolle Unternehmer und Investoren.

Die Gabler-Saliter-Bank beruft sich auf eine lange Tradition. In diesem Sinne übernehmen wir Mitverantwortung für das Vermögen unserer Privat- und Geschäftskunden und verstehen dies als ganzheitliche Aufgabe. 

Wir begleiten unsere Kunden als verlässlicher Ansprechpartner von Mensch zu Mensch – hierbei nimmt die Zufriedenheit unserer Geschäftspartner einen hohen Stellenwert ein. Denn sich persönlich um Kunden zu kümmern, sie unternehmerisch zu beraten und schnelle Entscheidungen zu treffen, war noch nie so zeitgemäß wie heute.  

Im Team der Gabler-Saliter Bank begegnen wir uns in gegenseitiger Wertschätzung. Wir gehen offen, vertrauensvoll und ehrlich miteinander um und teilen unser Wissen und ergänzen uns.

Die Verinnerlichung dieser Grundsätze ist Voraussetzung für die erfolgreiche Zukunft unserer Bank. Wir verpflichten uns, nach diesem Vorbild zu handeln. Jeder Einzelne ist für die Verwirklichung des Leitbildes verantwortlich und gestaltet mit seinem Beitrag unseren Arbeitsalltag. Wir überprüfen die Umsetzung unseres Leitbildes kontinuierlich und entwickeln es weiter.

Organization size

Organisationsgröße

weniger als 50 Mitarbeiter

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...