Hofmann OHG
Mitarbeiter 50
Branche Einzel- und Großhandel
Web http://www.intersport-hofmann.de

Hofmann OHG als Arbeitgeber

Sudetenstraße 100, 87600 Kaufbeuren

Im Jahre 1952 gründete Franz Hofmann ein Schuhmachergeschäft in Burgau. 1966 siedelte er nach Neugablonz um.
Seit 40 Jahren existiert das Stammgeschäft in der Sudetenstraße 106.
Anfang der 90er begab sich das Unternehmen in den INTERSPORT Verbund.

Ende des vergangenen Jahrtausends leiteten die Hofmanns einen Wachstumsschub in die Wege.
Im Mai 2000 wurde der Sportbereich ausgegliedert und in die Nachbarschaft auf 1200 qm verlegt.

Heute wird das Familienunternehmen von Harald Hofmann, Mutter Antonie Hofmann und Schwester Irene Hofmann-Riescher geführt. Ca. 50 Mitarbeiter unterstützen derzeit die Familie.

Seit einem Umbau im Sommer 2011 erstreckt sich, auf über 1500 qm Verkaufsfläche, das größte Sportgeschäft der Region.

Verkaufsmitarbeiter Bereich Ski / Hartware (m/w) in Kaufbeuren
Top Job
Hofmann OHG

Verkaufsmitarbeiter Bereich Ski / Hartware (m/w) Ihre Aufgaben Engagierte niveauvolle Beratung und den Willen unserer Kunden zu begeistern Aktive Kundenansprache, Mehrfachbedienung sowie sicheres Führ...

Top Job

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Hofmann OHG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Harald Hofmann
Sudetenstraße 100, 87600 Kaufbeuren
info@intersport-hofmann.de
Telefon: 083419662860

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.