Holzverarbeitung Bietsch
Mitarbeiter 25
Branche Handwerk/Gewerbe
Web http://www.bietsch.de

Holzverarbeitung Bietsch als Arbeitgeber

Westerhofen 44, 87527 Ofterschwang

Wir sind ein langjährig, agierender Familienbetrieb mit ca. 25 Beschäftigten. Durch die vertiefte Spezialisierung auf die Bereiche Fenster, Türen und Glasfassaden jeglicher Art, dürfen wir auf immer mehr anspruchsvolle Projekte zurückblicken. 


Ein besonderer Reiz entwickelte sich unsererseits von Beginn an, als uns zum ersten Mal die Idee zugetragen wurde, den bestehenden Schanzenkopf auf über 70 Meter Höhe durch eine neue Holz-Aluminium Fassadenkonstruktion zu ersetzen.


Die Firma Holzverarbeitung Bietsch besteht aus den Teilbereichen Schreinerei, Zimmerei, Fensterbau, Abbruch und Baugeschäft.

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Holzverarbeitung Bietsch eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Personalabteilung
Westerhofen 44, 87527 Ofterschwang
info@bietsch.de

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.