KONRAD KLEINER GMBH
Mitarbeiter 520
Branche Einzel- und Großhandel
Web http://www.kleiner.de

KONRAD KLEINER GMBH als Arbeitgeber

Kurt-Kleiner-Straße 1, 87719 Mindelheim

Das Unternehmen KLEINER - Einer langen Firmentradition verbunden
Seit der Gründung der Firma KLEINER im Jahre 1853 stellt sich diese nach einer langen Reihe von erfolgreichen Unternehmenserweiterungen heute im Gewerbegebiet Nord von Mindelheim mit über 500 Mitarbeitern, einem Warensortiment von etwa 60.000 Artikeln und einem Umsatz von 160 Mio. € als kompetenter und zuverlässiger Partner für Industrie und Handwerk dar.

Neben dem Stammsitz in Mindelheim gibt es vier weitere Niederlassungen in Kempten, Kaufbeuren, Ehingen und Ulm. Im Laufe der vergangenen Jahre wurden insbesonders in den Bereichen EDV und Logistik unternehmerische Prozesse erfolgreich modernisiert - letztendlich zum Wohle der Kunden.

Die gelebte Firmenpolitik bleibt nicht ohne Erfolg, und so wurde KLEINER zum wiederholten Male unter den "Top 100" in Schwaben gelistet, ein Erfolg, auf den Firmenleitung und Mitarbeiter gleichermaßen stolz sein können.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von KONRAD KLEINER GMBH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Personalabteilung

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Olessja Peters-Schaaf
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.