KWS  Steuerberatungsgesellschaft mbH
Mitarbeiter 28
Web http://www.kwsgmbh.de

KWS Steuerberatungsgesellschaft mbH als Arbeitgeber

Salzstr. 19, 87616 Marktoberdorf

Den Grundstein der heutigen Kanzlei legte Herr Steuerberater Matthias Wendt im Jahr 1978.

Durch die Zusammenarbeit mit Herrn Rechtsanwalt Hubert Schilling, welcher 1989 in die Steuerkanzlei einstieg, profitiert die Kanzlei seit über 20 Jahren von dem sich ergänzenden Fachwissen.

Die bis 2008 in der Rechtsform einer Gesellschaft bürgerlichen Rechts betriebene Kanzlei wurde später in die Kanzlei Wendt und Schilling Steuerberatungs GmbH umfirmiert und von den bisherigen GbR-Gesellschaftern als Gesellschaftergeschäftsführer weitergeführt.

Im April 2010 wurde Frau Steuerberaterin Andrea Rauch als Gesellschafterin aufgenommen und zur weiteren Geschäftsführerin bestellt.

Seit Bestehen der Kanzlei konnten dort ca. 30 Steuerfachangestellte ausgebildet werden.
Die Tatsache, dass davon die meisten noch in der Kanzlei beschäftigt sind, spricht für das harmonische und motivierte Team.

Neben der Nutzung modernster Technologien ist die Kanzlei heute zusammen mit diesem konstanten und erfahrenen Mitarbeiterstamm in der Lage, zahlreichen klein- und mittelständischen Unternehmen ihre Dienstleistungen anbieten zu können.

Die Mandanten kommen aus den unterschiedlichsten Branchen. Handwerksbetriebe und Handelsunternehmen gehören ebenso dazu wie Industrieunternehmen, Freiberufler und Existenzgründer.
Eines der Spezialgebiete der Kanzlei sind zudem Franchisenehmer.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von KWS Steuerberatungsgesellschaft mbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Andrea Rauch
Gesellschafterin
Salzstr. 19, 87616 Marktoberdorf
rauch.andrea@kwsgmbh.de
Telefon: 08342/9603-24 Fax: 08342/9603-32

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.