Jobs-im-Allgäu
Search
Jobs-im-Allgäu
Haupt-Navigation
Max Weishaupt GmbH logo

Max Weishaupt GmbH

Office

Hauptsitz

Max-Weishaupt-Str. 14 88477 Schwendi Deutschland

Office

Branche

Maschinen-, Anlagen und Fahrzeugbau

Website

Über uns

Grundsatz

Der Name Weishaupt steht für Zuverlässigkeit, hohe Qualität und besten Service. Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen sind wir groß genug, um mit unserer Energietechnik weltweit erfolgreich zu sein. Wir sind aber auch schlank genug, um unabhängig, selbstverantwortlich, flexibel und konsequent zu handeln.

Als Familienunternehmen sehen wir uns nicht nur in der Verantwortung für unsere Produkte, sondern auch für unsere Mitarbeiter. Dieses Vertrauen bekommen wir in Form einer selbstverantwortlichen, loyalen Arbeitskultur zurück. Dass viele Menschen 25, 40 oder sogar 50 Jahre bei Weishaupt arbeiten, sagt sicher mehr aus als jede Hochglanzbroschüre. Das gute Klima aus Arbeit, Freude und Zuverlässigkeit ist die Basis für die Zufriedenheit unserer Kunden überall auf der Welt.

Organization size

Organisationsgröße

mehr als 200 Mitarbeiter

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Kontakt

Niederlassung Augsburg .  picture

Niederlassung Augsburg .

+49 821-999709-50