Metzgerei Adolf Baur GmbH
Branche Handwerk/Gewerbe
Web http://www.baur-metzgerei.de

Metzgerei Adolf Baur GmbH als Arbeitgeber

Zadels 5, 87671 Ronsberg

Landmetzgerei Baur

Seit über 80 Jahren ist die Landmetzgerei Baur in Zadels ein Familienunternehmen. Qualität und Tradition stehen bei uns an erster Stelle. In 16 eigenen Filialen verkaufen wir unsere „ausgezeichneten“ Fleisch- und Wurstwaren. Mit unseren eigenen Kühl-
fahrzeugen beliefern wir im Umkreis von ca. 100 Kilometer unsere Großhandelskunden. Zu diesen zählen das Kur- und Klinikwesen, Gastronomie, Hotels der absoluten Spitzen-klasse, Großküchen und Caterer, Imbisse, Festzelte und der Lebensmittelgroß- und Einzelhandel. Wichtig sind uns beste Handwerksqualität, kompetente Beratung und Kundennähe.

Das Unternehmen hat sich stetig weiterentwickelt. Wer uns in Zadels besucht, findet einen Betrieb, der für die Zukunft aufgestellt ist.
Im Laufe der Jahre wurde ständig investiert und modernisiert, so entstand ein topmoderner Betrieb mit mehreren EU-Zulassungen. 

Doch trotz des Wachstums sind wir vor allem ein Familienunternehmen geblieben. Seniorchef Johann Georg Baur mit Gattin Annemarie Baur und deren Söhne Thomas und Christian stecken gemeinsam mit ihren Frauen ihre ganze Energie in den Betrieb. Zu Hand gehen uns dabei  qualifizierte und hochmotivierte Mitarbeiter.

Wichtig ist uns auch die Zukunft der jungen Menschen und deshalb bilden wir regelmäßig zum Fachverkäufer, Metzger und Fleischer aus. 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Metzgerei Adolf Baur GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Thomas Baur
Zadels 5, 87671 Ronsberg
info@baur-metzgerei.de
Telefon: 08306 / 9203-0 Fax: 08306 / 9203-99

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Die die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren