Jobs-im-Allgäu
Search
Jobs-im-Allgäu
Haupt-Navigation
Museumsgasthof Gromerhof logo

Museumsgasthof Gromerhof

Office

Hauptsitz

Museumstraße 4 87758 Illerbeuren Deutschland

Office

Branche

Tourismus- und Gastgewerbe

Website

Über uns

1970 erwarb der Heimatdienst Illertal den Gromerhof mit 5500 qm Grund vom Bauern Donatus Gromer.
In den Jahren 1971 bis 1976 wurde der Gromerhof vom Heimatdienst Illertal um- und ausgebaut.
Das Äußere des bereits 1373 urkundlich erwähnte –„Gromer- Hofes“ wurde wieder in seinen ursprünglichen Zustand vesetzt.
1976 wurde dann das im Gromerhof eingerichtete Brotzeitstüble eingeweiht. Am Sonntag 12. September 1976 wurde der umgestaltete Gromerhof feierlich eröffnet.
1989 bis 1990 wurde der Gromerhof so umgebaut, wie er jetzt noch genutzt wird.

Organization size

Organisationsgröße

50 - 200 Mitarbeiter

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Kontakt

Renate Müller  picture

Renate Müller

08394-594
Renate Müller  picture

Renate Müller

Geschäftsführerin

08394-594