Jobs-im-Allgäu
Search
Jobs-im-Allgäu
Haupt-Navigation
Pester Pac Automation GmbH logo

Pester Pac Automation GmbH

Office

Hauptsitz

Hauptstraße 50 87787 Wolfertschwenden Deutschland

Office

Branche

Maschinen-, Anlagen und Fahrzeugbau

Website
LinkedIn
Facebook

Über uns

Inspired by Technology - Inspired by people

Seit mehr als 45 Jahren sind wir Pionier und Trendsetter in der Entwicklung und Herstellung nachhaltiger und innovativer Maschinen-Technologie. Wir sind ein unabhängiges familiengeführtes Unternehmen in der 4. Generation. In 130 Jahren haben wir uns vom Handwerksbetrieb zu einem internationalen Konzern entwickelt.

Heute zählen wir zu den weltweit führenden Maschinebauunternehmen der Branche. Die namhaften Konzerne der Pharma- und Konsumgüterindustrie auf der ganzen Welt vertrauen auf unser hochwertiges Maschinenprogramm.

Das kreative Potenzial unserer Mitarbeiter und eine einzigartige Unternehmenskultur sind die Basis unseres Erfolges. Ausgezeichnet mit dem Great Place to Work® Award "Beste Arbeitgeber Deutschlands" in 2021 gehören wir erneut zu den Top 100 Arbeitgebern in Deutschland und belegen im Allgäu den 1. Platz unter den Arbeitgebern in der Region. Weiterhin erhielt das Unternehmen erstmalig die "Great Start" Zertifizierung als hervorragender Ausbildungsbetrieb.

Gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens mit uns und entdecken Sie, was uns auszeichnet, was uns anders macht und was wir unseren Mitarbeitern bieten. Wer bei Pester arbeitet, ist von Anfang an Teil unserer globalen Familie. Jeder Einzelne leistet einen entscheidenden, sichtbaren Beitrag zu unserem Erfolg. Wir sind stolz, erneut zu den Top 100 Arbeitgebern in Deutschland zu gehören. Insgesamt 92% unserer Beschäftigten empfehlen uns als attraktiven Arbeitgeber weiter. Dies zeigt die hohe Identifikation unserer Mitarbeiter mit unserem Unternehmen.

It’s all about you! Es sind unsere Mitarbeiter, die uns einzigartig machen!

Unsere Mitarbeiter gestalten jeden Tag unseren Erfolg. Deshalb setzen wir alles daran, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen. Mit Einsatz, Teamgeist und Talent unserer Mitarbeiter ist unser Unternehmen in vielen Ländern erfolgreich. Mehr als 800 Mitarbeiter rund um den Globus setzen jeden Tag voller Leidenschaft alles daran, die Verpackungsprozesse unserer Kunden zu optimieren.

Vertrauen, Respekt, Stolz und Teamgeist sind die Basis unseres starken Zusammenhalts. Das Ergebnis kann man sehen und spüren: Eine Arbeitsplatzkultur, in der man sich wohlfühlt und seine Talente ständig weiterentwickeln kann.

Organization size

Organisationsgröße

500 - 1000 Mitarbeiter

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Kontakt

Allgemeiner Kontakt  picture

Allgemeiner Kontakt

Zusatzleistungen

Fortbildungen

Kantine

Arbeitskleidung wird gestellt

Homeoffice

Kinderbetreuung

Essenszulage

flexible Arbeitszeiten

gute Verkehrsanbindung

Parkplatz

Mitarbeiterrabatte

betriebliche Altersvorsorge

barrierefrei

Gesundheitsmaßnahmen

Mitarbeiterbeteiligung

Betriebsarzt