Jobs-im-Allgäu
Search
Jobs-im-Allgäu
Haupt-Navigation
Quick-Pack GmbH logo

Quick-Pack GmbH

Office

Hauptsitz

Robert-Bosch-Weg 17 88459 Tannheim Deutschland

Office

Branche

Druck, Papier und Verpackung

Website
LinkedIn
Facebook

Über uns

Quick-pack GmbH

Seit 38 Jahren verkaufen wir mit Begeisterung Verpackungslösungen in fast allen Branchen, womit unsere Kunden Ihre Produkte schützen, bündeln und repräsentativ vermarkten können: manuelle, halbautomatischen und vollautomatische Bündelpacker, Winkelschweißer und Schrumpftunnel sowie Skinmaschinen. Auch das Verpackungsmaterial ist ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens.

Unsere Kunden finden in uns Partner, die kompetent beraten und auch nach dem Kauf zur Seite stehen. In einem kleinen Team arbeiten alle Mitglieder selbständig und mit hoher Verantwortung und doch gemeinsam. Alle sind ganz nah am Kunden. Laufend sind neue Verpackungsaufgaben umzusetzen. Das bringt Abwechslung zum einen und fordert hohe Einsatzbereitschaft zum anderen. 

WERTSCHÄTZUNG gegenüber unseren Lieferanten und Kunden und auch uns selbst ist die Basis unseres TUNs

Organization size

Organisationsgröße

weniger als 50 Mitarbeiter

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Kontakt

Cornelia Kehrer  picture

Cornelia Kehrer

08395-95290