Jobs-im-Allgäu
Search
Jobs-im-Allgäu
Haupt-Navigation
Schmid GmbH logo

Schmid GmbH

Office

Hauptsitz

Alte Salzstraße 9 88171 Simmerberg / Allgäu Deutschland

Office

Branche

Bauwesen, Immobilien und Gebäudemanagement

Website

Über uns

Die Schmid GmbH gehört mit mehr als 5.000 erfolgreichen Projekten zu den renommiertesten Unternehmen für hochwertige Leistungen im Bereich kompletter Innenausbau, neuartigen Deckenlösungen, Kühl- und Heizdeckentechnologie, Metall-, Brand- und Schallschutzdecken. Unsere Referenzprojekte findet man in zahlreichen Ländern mit den unterschiedlichsten Anforderungen: ob Büro- und Verwaltungsgebäude, Museen, Hochhäuser, Flughäfen oder U-Bahnhöfe – überall in der Welt findet man unsere Handschrift.

Obwohl unsere Arbeit mehrfach mit namhaften Preisen ausgezeichnet wurde, sind Lösungen die nur optisch überzeugen nicht unser Antrieb. Wir setzen darauf, für unsere Kunden konstruktive Ideen in kurzer Zeit in konkrete und ästhetisch wie funktional begeisternde Ergebnisse umzusetzen. Als erfahrener Spezialist im Innenausbau lassen wir seit über 60 Jahren die gestalterischen und baulichen Visionen unserer Kunden Wirklichkeit werden.

Doch Erfahrung allein aber ist noch keine Erfolgsgarantie - von größter Bedeutung ist der Mensch, der diese in seiner Arbeit umsetzt. Eine unserer wichtigsten Ressourcen ist das gebündelte Know-how unserer über 236 Mitarbeiter, die in unserem Stammsitz in Simmerberg / Allgäu sowie für die Niederlassungen und Produktionsstätten der Schmid GmbH tätig sind.

Header-Bild: Patrik Graf

Organization size

Organisationsgröße

mehr als 200 Mitarbeiter

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Kontakt

Katharina Müller  picture

Katharina Müller

08387 9211 15