Schwager Elektronik GmbH
Branche Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau
Web http://www.schwagerelektronik.de

Schwager Elektronik GmbH als Arbeitgeber

Oswaltstraße 2, 87700 Memmingen

Gegründet wurde die Firma Schwager Elektronik GmbH im Jahre 1989 durch Herrn Peter Schwager. Aufgrund der stetigen wachsenden Nachfrage aus der Industrie wurden 1995 die neuen Geschäftsräume bezogen, in denen auch heute noch produziert wird.

Im Jahre 2012 hat man mit der Einstellung des neuen Geschäftsführers Lars Uhlig den Generationswechsel beschritten, um auch die Leistungsfähigkeit des Unternehmens in der Zukunft zu sichern.

So wurden in den Jahren stetig die Produktspektren erweitert um den Kunden jetzt auch individuelle Komplettlösungen anbieten zu können.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Schwager Elektronik GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Lars Uhlig
GF
Oswaltstraße 2, 87700 Memmingen
lars.uhlig@schwagerelektronik.de
Telefon: 0833197800

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Die die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren