Jobs-im-Allgäu
Search
Jobs-im-Allgäu
Haupt-Navigation
swt solar&wärmetechnik GmbH logo

swt solar&wärmetechnik GmbH

Office

Hauptsitz

An der Aitrangerstr. 3 87647 Unterthingau Deutschland

Website

Über uns

Erfahrung trifft auf Innovation

Die swt solar ist seit 1996 angesiedelt in Unterthingau, Ostallgäu.

Schon Anfang der 90er Jahre leistete Walter Fleschhutz Pionierarbeit bei der eigenen Produktion von Sonnenkollektoren. 17 Jahre fundierte Kenntnis der Solarbranche und konsequente Weiterentwicklung fließen in die Tätigkeiten der swt solar ein.

Mit diesen langjährigen Erfahrung auf dem Gebiet der solaren Energien liefern wir unseren Kunden und Partnern aus dem Handwerk nicht nur qualitativ hochwertige und innovative Produkte aus den Bereichen solare Wärme, Bioenergie und Photovoltaik, sondern stellen unseren umfangreichen Erfahrungsschatz zur Seite.

Die swt solar hat sich mit den erreichten Verkaufszahlen einen respektablen Marktanteil erarbeitet. Konsequenterweise wurde der Firmensitz mit insgesamt 1900 m² großen Neubauten erweitert.

Ihr kompententer Systemanbieter

Für Händler, Solar- und PV-Installateure bieten wir laufend aktuelle Angebote für Kollektoren, Sonderlösungen, PV-Module, Wechselrichter, Montagesysteme und Zubehör. Kontaktieren Sie uns!

Organization size

Organisationsgröße

weniger als 50 Mitarbeiter

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Kontakt

Walter Fleschhutz  picture

Walter Fleschhutz