Zuber GmbH als Arbeitgeber

Wigglis 8, 88167 Röthenbach

ZUBER produziert, liefert und montiert Komponenten und Behälter aus thermoplastischem Kunststoff für Nahrungsmittelindustrie, Galvanik, Laboreinrichtungen und viele mehr. 

Unser moderner Maschinenpark ermöglicht Produktionen unterschiedlichster Größe und Stückzahl.

Mehr als 100 Mitarbeiter fertigen an unseren beiden Standorten in Röthenbach (Bayern) und Rudolstadt (Thüringen) individuelle Kunststoffkonstruktionen. Auf Kundenwunsch werden diese auch direkt an die Baustellen vor Ort geliefert und dort montiert.

 

Die Wahl unserer Standorte erfüllt kundenorientierte Standortkriterien, um schnell und flexibel auf Anforderungen reagieren zu können.

Wir schätzen aber auch die Lebensqualität, die uns die Landschaft in unserem schönen Allgäu und der Region rund um Rudolstadt an der Saale in Thüringen schenkt.

Ein gesundes Lebensumfeld gilt für uns als tragender Faktor für die Qualität unserer Produkte, die unsere Mitarbeiter täglich produzieren.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Zuber GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Die die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren