Zum lustigen Hirsch
Mitarbeiter 25
Branche Gastgewerbe/Tourismus/Hotellerie
Web http://www.lustiger-hirsch.de

Zum lustigen Hirsch als Arbeitgeber

Akams 3, 87509 Immenstadt

Das sind wir: 

Ein traditioneller, aber dennoch Moderner,  vielleicht auch ein wenig verrückter, aufgeschlossener Familienbetrieb im schönen Oberallgäu/Bayern. 

ca. 25 Hausgäste können bei uns Übernachten, das Restaurant innen verfügt über 130 und außen über 100 Sitzplätze. 

Unser Ziel ist es, die Gäste durch unsere pfiffige Küche/Service mit regionalen Produkten wie z. B. Rindfleisch von unserem eigen Hof, Wild aus der Region, Fisch aus der nahe gelegen Fischzucht, zu verwöhnen und als Wiederholungstäter zu gewinnen.

Weiter legen wir großen Wert auf hochwertige Zutaten, Nachhaltigkeit und Transparenz so sprechen wir Zielgruppen von jung bis alt an.  

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Zum lustigen Hirsch eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Wirtshaus zum lustigen Hirsch Michael Ruepp
    Gastronom
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.