Jobs bei Einsiedler Services GmbH

Wegfeld 3, 87490 Haldenwang
Telefon
08374/9305-0
Webseite
Mitarbeiter
40
Branche
Bauwesen/Immobilien/Gebäudetechnik
Beschreibung

Als Unternehmensziel wurde ein stetiger und maßvoller Expansionskurs festgelegt. So konnten wir neben dem Zeitservice, der Industriemontage und der Arbeitssicherheit unsere Geschäftsbereiche nochmals um den baulichen Brandschutz, sowie die Raumlufttechnik erweitern. Das Unternehmen wurde im Juni 2005 in

Einsiedler Services GmbH

umgewandelt. Für jeden Geschäftsbereich die richtige Kompetenz, um ganz speziell und individuell auf die Anforderungen der Kunden und Qualifikationsprofile der Mitarbeiter eingehen zu können.

All diese positiven Entwicklungen konnten wir durch das Vertrauen unserer Kunden und Mitarbeiter erreichen.

Wir freuen uns darauf, auch künftig unser Know-how und Engagement in allen Bereichen gewinnbringend für alle Beteiligten einzusetzen.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben