Jobs-im-Allgäu
Search
Jobs-im-Allgäu
Haupt-Navigation
Einsiedler Services GmbH logo

Einsiedler Services GmbH

Office

Hauptsitz

Wegfeld 3 87490 Haldenwang Deutschland

Office

Branche

Bauwesen, Immobilien und Gebäudemanagement

Website

Über uns

Als Unternehmensziel wurde ein stetiger und maßvoller Expansionskurs festgelegt. So konnten wir neben dem Zeitservice, der Industriemontage und der Arbeitssicherheit unsere Geschäftsbereiche nochmals um den baulichen Brandschutz, sowie die Raumlufttechnik erweitern. Das Unternehmen wurde im Juni 2005 in

Einsiedler Services GmbH

umgewandelt. Für jeden Geschäftsbereich die richtige Kompetenz, um ganz speziell und individuell auf die Anforderungen der Kunden und Qualifikationsprofile der Mitarbeiter eingehen zu können.

All diese positiven Entwicklungen konnten wir durch das Vertrauen unserer Kunden und Mitarbeiter erreichen.

Wir freuen uns darauf, auch künftig unser Know-how und Engagement in allen Bereichen gewinnbringend für alle Beteiligten einzusetzen.

Organization size

Organisationsgröße

weniger als 50 Mitarbeiter

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Kontakt

Hans-Joachim Schreiber  picture

Hans-Joachim Schreiber

08374/9305-0
Hans-Joachim Schreiber  picture

Hans-Joachim Schreiber

Sonja Riefler  picture

Sonja Riefler