elobau GmbH & Co.KG
elobau GmbH & Co.KG
Mitarbeiter 950
Branche Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau
Web http://www.elobau.de

elobau GmbH & Co.KG als Arbeitgeber

Zeppelinstr. 44, 88299 Leutkirch

Als expandierendes, weltweit agierendes, mittelständisches Familienunternehmen mit mehr als 950 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickeln und fertigen wir Sensorik für den Maschinenbau und Fahrzeugsysteme für die Nutzfahrzeugbranche. Unsere Qualitätsprodukte zeichnen sich durch eine sehr hohe Fertigungstiefe aus und werden klimaneutral in Deutschland gefertigt. Mit unseren innovativen, berührungslosen Sensorik-Produkten unterstützen wir unsere Kunden weltweit dabei, Maschinen und Fahrzeuge zu bauen, die hinsichtlich Leistung, Bedienkomfort, Sicherheit und Qualität, Maßstäbe setzen.

Als Familienunternehmen pflegen wir eine verlässliche und nachhaltige Partnerschaft mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, von denen uns 87% als Arbeitgeber weiterempfehlen (Studie Great Place to Work 2017).

Neben der Verantwortung für Mitarbeitende und Gesellschaft sind wir uns auch der Verantwortung für die Umwelt voll bewusst. Für uns als Unternehmen bedeutet dies, dass neben unmittelbaren Zielen wie der wirtschaftlichen Entwicklung, Beschäftigung und CSR auch die Wahrung unserer natürlichen Lebensgrundlagen im Fokus liegt. 2009 haben wir uns das Ziel gesetzt, die CO2-Bilanz des Unternehmens (einschließlich der Fertigung der Produkte) zu bereinigen. Mit der Initiative „elobau goes green“ und der Gründung der elobau energie KG wurde dieses Ziel bereits 2010 erreicht. Hier nehmen wir in unserer Branche definitiv eine Vorreiterrolle ein.

Mehr Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.elobau.com bzw. www.elobaugoesgreen.de

Jobs 10

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von elobau GmbH & Co.KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Kantine
Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Firmenwagen
Essenszulage
Kinderbetreuung
Homeoffice
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
Mitarbeiterbeteiligung
Mitarbeiterrabatte
Private Internetnutzung erlaubt
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
Coaching
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Norbert Christlbauer
    Personalmanagement
    Leiter Personal
  • Frau Karin Nerz
    Personalmanagement
    Personalreferentin
  • Herr Matthias Rittel
    Personalmanagement
    Personalreferent
  • Frau Rebecca Puritscher
    Personalmanagement
    Personalreferentin
  • Herr Jan Bühlmaier
    Personalabteilung
    Referent für Personalentwicklung
  • Frau Stefanie Birk
    Personalmanagement
    Mitarbeiterin Personalservice
  • Frau Franziska Hochleitner
    Personalmanagement
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.