1 Job bei Fechtig Raumlufttechnik GmbH

Günzacher Str. 23, 87634 Obergünzburg
Telefon
08372-920811
Fax
08372-920822
Webseite
Mitarbeiter
30
Branche
Bauwesen/Immobilien/Gebäudetechnik
Beschreibung

Die Fechtig Raumlufttechnik GmbH wurde im Februar 1996 mit 17 Mitarbeitern gegründet.

Bereits nach kurzer Präsenz am Markt konnte der Mitarbeiterstamm auf 30 Fachkräfte steigen.

Wir planen, liefern, montieren und betreuen Raumlufttechnische Anlagen in den Bereichen Industrie, öffentliche Einrichtungen, Privathaushalte, Gastronomie und Hotelerie.

Die eigene Fertigung und Montage von lüftungstechnischen Komponenten und Sonderbauteilen, sowie der Service-Bereich für Inbetriebnahmen, Einregulierung und lufttechnischen Messungen, ermöglicht eine optimierte und zeitnahe Umsetzung aller Projekte.

Der enge, tägliche Kontakt mit Komponentenherstellern und Systemhäusern, bietet eine kontinuierliche Weiterentwicklung und Umsetzung von optimierten Produkten und energiesparenden Anlagenkonzepten.

Stellenangebote
Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben