Jobs-im-Allgäu
Search
Jobs-im-Allgäu
Haupt-Navigation
Filser GmbH logo

Filser GmbH

Office

Hauptsitz

Säulingstr. 3 87629 Füssen Deutschland

Office

Branche

Tourismus- und Gastgewerbe

Website
Facebook
Instagram

Über uns

Herzlich Willkommen im Filser - ein Arbeitsplatz mit langer Tradition und modernen Werten 
 

Das Hotel Filser ist ein familiengeführtes 3 Sterne S Wohlfühlhotel im schönen Füssen. Seit fast 100 Jahren bieten wir unseren Gästen erholsame Urlaubstage in ruhiger und doch zentraler Lage.

Mit 15 Mitarbeiter:innen kümmern wir uns um 38 gemütliche Zimmer, einen Restaurantbereich für Hausgäste, einen kleinen Sauna- und Ruhebereich, eine schöne Sonnenterrasse und einen gemütlichen Garten. 
 

Team ist auch Familie

Wir sind ein Familienbetrieb seit 4 Generationen. Ein gutes Betriebsklima spüren auch unseren Gäste … Gute Gespräche, offener Umgang mit Problemen und Teamfähigkeit sind uns wichtig – damit sich jeder wohl fühlt. 

Flexibilität

Wir arbeiten mit rechtzeitig geplanten, aber doch flexiblen Arbeitszeiten mit genügend Auszeiten für Familie, Freunde und Freizeit, denn gutes Privatleben ist wichtig für eine gute und motivierte Arbeitsleistung.  

Arbeitsplatz im Allgäu

Familiengefühl, Motivation und professionelles Arbeiten. Und die Allgäuer Natur vor der Haustüre. Egal ob Wandern oder Baden in einem der vielen umliegenden Seen, Mountainbiken oder im Winter auch Schneeschuhwandern oder in den umliegenden Skigebieten zum powdern - Freizeitmöglichkeiten gibt es genügend.

Ein sicherer Arbeitsplatz ... bietet der der Tourismus, in einer weltweiten Wachstumsbranche.

Probearbeiten – warum nicht?

Gerne und jederzeit möglich.

Interssiert? Dann schicken Sie Ihre Bewerbung bitte an: 

Hotel Filser

Bewerbung 

Säulingstr. 3

87629 Füssen

andrea.horn@hotel-filser.de

Organization size

Organisationsgröße

weniger als 50 Mitarbeiter

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Kontakt

Andrea Horn  picture

Andrea Horn

0836291250