Gemeinde Wildpoldsried
Branche Sonstige Branche
Web http://www.wildpoldsried.de

Gemeinde Wildpoldsried als Arbeitgeber

Kemptener Straße 2, 87499 Wildpoldsried

Wildpoldsried ist eine Gemeinde im Oberallgäu. Bundesweit und auch international bekannt wurde die kleine Gemeinde als Energiedorf, das mittels erneuerbarer Energien ca. fünfmal so viel Strom erzeugt, wie es selbst verbraucht. Für diese Leistung wurde die Gemeinde vielfach mit deutschen (z. B. deutscher Solarpreis 2009) und internationalen Preisen geehrt.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Gemeinde Wildpoldsried eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Bürgermeister Arno Zengerle
Kemptener Straße 2, 87499 Wildpoldsried arno.zengerle@wildpoldsried.de
Telefon: 08304 920512 Mobil: 01743309792 Fax: 08304920520

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.