Jobs-im-Allgäu
Search
Jobs-im-Allgäu
Haupt-Navigation
GLATZ Klischee GmbH logo

GLATZ Klischee GmbH

Office

Hauptsitz

Arlbergstraße 104 6900 Bregenz Österreich

Office

Branche

Druck, Papier und Verpackung

Website
Facebook
Youtube
Instagram

Über uns

Freude am täglichen Tun und Miteinander als wichtiger Bestandteil eines guten Lebens – wir nennen es „Good Life“ und dieser Titel ist bei uns Programm.

Den Großteil der gelebten Wochenzeit verbringen wir im gemeinsamen Arbeitsumfeld. Die Zufriedenheit im beruflichen Alltag trägt somit entscheidend zum persönlichen Good Life jedes Einzelnen bei.
Und so wie jeder Mitarbeiter seine Fähigkeiten und Leistungen dem Unternehmen zur Verfügung stellt, so sehen wir auch unser Unternehmen in der Verantwortung, einen Beitrag zum Wohlbefinden des Mitarbeiters in seinem täglichen Tun zu leisten – ihn in seinen Stärken zu fördern, ihm die möglichen Spielräume für seine Individualität zu geben und gleichzeitig ein kreatives Miteinander zu pflegen.

Darüber hinaus fördern wir das Wohl unserer Mitarbeiter mit einem vielfältigen Angebot – „Good Life“ bietet zusätzlich gemeinsame Aktivitäten und setzt Impulse, die sowohl die persönliche Entwicklung als auch das Zusammenleben sehr positiv unterstützten.

Das Ergebnis daraus ist ein dynamisches Team, das mit Freude an´s Werk geht und sich wohl fühlt.

Die durch diese Basis entstehende Energie setzen wir für ein gemeinsames Ziel ein: das Wohl unserer Kunden. Diese gelebte Unternehmenskultur möchten wir spürbar transportieren. Kompetenz, Wertschätzung, Miteinander – sinnstiftende Partnerschaften für gemeinsame Erfolge.

Organization size

Organisationsgröße

weniger als 50 Mitarbeiter

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Kontakt

Manuela Geißler  picture

Manuela Geißler

0557461061609
Office

LinkedIn