Harald Polzer Baggerbetrieb
Mitarbeiter 10
Branche Handwerk / Gewerbe

Harald Polzer Baggerbetrieb als Arbeitgeber

Kantstraße 1, 87727 Babenhausen

Das Unternehmen Polzer wurde 1990 gegründet und ist ein in zweiter Generation geführter Familienbetrieb in Babenhausen, welcher sich auf den Bereich Tiefbau spezialisiert hat.

Der Firmeninhaber Harald Polzer konnte damals schon auf eine 10-jährige Erfahrung in der Tiefbaubranche zugreifen, ehe er sich für die Selbständigkeit entschied.


Kundenzufriedenheit, Zuverlässigkeit und ein umfassendes Know-How, sind einer der wichtigsten Grundsätze und stehen bei uns an erster Stelle. 

 

Unseren Kunden bieten wir im Bereich Tiefbau Lösungen aller Art an. Egal ob Kabel-, Wasserleitungs-, Kanal- & Straßenbau, Erdbewegungen oder Abbruch- sowie Baggerarbeiten.


Unseren Mitarbeitern bieten wir den direkten Kontakt zur Unternehmensleitung und ein regionales Einsatzgebiet. Sie erwartet ein unbefristeter Arbeitsplatz, in einem jungen Team mit einem familiärem Arbeitsklima. Die Bezahlung erfolgt pünktlich, fair und leistungsgerecht.



Jobs 4

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Harald Polzer Baggerbetrieb eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Harald Polzer

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.