Jobs-im-Allgäu
Search
Jobs-im-Allgäu
Haupt-Navigation
Harald Polzer Baggerbetrieb logo

Harald Polzer Baggerbetrieb

Office

Hauptsitz

Kantstraße 1 87727 Babenhausen Deutschland

Office

Branche

Handwerk / Gewerbe

Über uns

Das Unternehmen Polzer wurde 1990 gegründet und ist ein in zweiter Generation geführter Familienbetrieb in Babenhausen, welcher sich auf den Bereich Tiefbau spezialisiert hat.

Der Firmeninhaber Harald Polzer konnte damals schon auf eine 10-jährige Erfahrung in der Tiefbaubranche zugreifen, ehe er sich für die Selbständigkeit entschied.

Kundenzufriedenheit, Zuverlässigkeit und ein umfassendes Know-How, sind einer der wichtigsten Grundsätze und stehen bei uns an erster Stelle. 

Unseren Kunden bieten wir im Bereich Tiefbau Lösungen aller Art an. Egal ob Kabel-, Wasserleitungs-, Kanal- & Straßenbau, Erdbewegungen oder Abbruch- sowie Baggerarbeiten.

Unseren Mitarbeitern bieten wir den direkten Kontakt zur Unternehmensleitung und ein regionales Einsatzgebiet. Sie erwartet ein unbefristeter Arbeitsplatz, in einem jungen Team mit einem familiärem Arbeitsklima. Die Bezahlung erfolgt pünktlich, fair und leistungsgerecht.

Organization size

Organisationsgröße

weniger als 50 Mitarbeiter

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Kontakt

Harald Polzer  picture

Harald Polzer

08333/924463