Jobs-im-Allgäu
Search
Jobs-im-Allgäu
Haupt-Navigation
Ambulanter Pflegedienst Heigl Care GmbH logo

Ambulanter Pflegedienst Heigl Care GmbH

Office

Hauptsitz

Haubenschloßstraße 15 87435 Kempten Deutschland

Office

Branche

Gesundheitswesen und Medizin

Website

Über uns

Wir sind ein moderner Pflegedienst und unsere Pflege und hauswirtschaftliche Versorgung soll den Menschen mit Pflegebedarf helfen, ein möglichst selbstständiges und selbstbestimmtes Leben unter Wahrung der Privat- und Intimsphäre zu führen, das der Würde des Menschen entspricht. 

Mit unseren Leistungen wollen wir zur Stabilisierung und Verbesserung der Lebensqualität und Zufriedenheit der Pflegekunden beitragen. 

Als Unternehmen wollen wir unsere Dienstleistungen langfristig und auf hohem fachlichem Niveau anbieten können. Daher ist es unser Bestreben, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch die vorzufindenden Arbeitsbedingungen und regelmäßige Fortbildungen eine bestmögliche Grundlage für eine hochwertige Dienstleistungserbringung zu bieten.

Wir nutzen moderne technische Arbeitshilfen, um unsere Mitarbeiterinnen und deren Kollegen in ihrer Arbeit bestmöglich zu unterstützen und ihnen Sicherheit zu gewährleisten.

Wir pflegen einen wertschätzenden Führungsstil, konkret bedeutet dies:

  • Wir vertrauen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und würdigen ihr Engagement.
  • Wir nehmen deren Anliegen ernst und bieten auf Wunsch Unterstützung an.
  • Unsere Kommunikation ist transparent und findet auf Augenhöhe statt.

Wir blicken vertrauensvoll in die Zukunft und dies drückt sich in unserem Gestaltungswillen aus, der den Menschen in den Mittelpunkt stellt.

Wir freuen uns über Menschen, die uns in unserer Arbeit unterstützen und uns ebenfalls ihr Vertrauen schenken.

Organization size

Organisationsgröße

weniger als 50 Mitarbeiter

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Kontakt