Jobs-im-Allgäu
Search
Jobs-im-Allgäu
Haupt-Navigation
Hotel Tyrol am Haldensee logo

Hotel Tyrol am Haldensee

Office

Hauptsitz

Seestraße 24 6673 Haldensee/Österreich Österreich

Office

Branche

Tourismus- und Gastgewerbe

Website

Über uns

Arbeitsglück im Hotel Tyrol am Haldensee
... im wohl schönsten Hochtal Europas

Im Tannheimer Tal auf 1.100 Höhenmetern, dort wo die Natur noch intakt ist und sich die majestätischen Berge im Haldensee spiegeln, erwartet Sie das 4 Sterne Hotel Tyrol am Haldensee.

In einem Hotel, in dem herzliche Gastfreundschaft schon seit mehreren Generationen Tradition hat und in dem Begegnungen & das Miteinander gepflegt werden.

Die Tiroler Natur offeriert ihre Schätze im Wandel der Jahreszeiten und präsentiert sich als mehrfach ausgezeichnetes Wander- und Bikeparadies. Im Winter wird das Tannheimer Tal zu einer weißen Märchenlandschaft und tausendundeinen Möglichkeiten für Winterfreuden und Wintersport.

In unserem Wellnesshotel in Tirol haben wir für die Entspannung unserer Gäste sehr viel Raum geschaffen: auf 3.000 m² können unsere Gäste in unserer herrlichen, lichtdurchfluteten Wellnesslandschaft „VitalQuelle“ Wasser, Wärme & Ruhe in vollen Zügen genießen.

Unser Ganzjahresbetrieb ist von Anfang Dezember bis Mitte November geöffnet. Insgesamt 70 Mitarbeiter betreuen unsere Gäste. Wir verfügen über 89 Zimmer und Suiten und können ca. 200 Gäste beherbergen.

Wir sind stolz darauf, dass wir viele Stammgäste haben, die immer wieder gerne ihren Urlaub in unserem 4 Sterne Hotel im Tannheimer Tal verbringen.

Wir, die Familie Barbist mit all unseren Mitarbeitern, freuen uns schon sehr darauf, Sie bald in unserem prächtigen 4 Sterne Hotel am Haldensee als Teil unseres Teams zu begrüßen!

Organization size

Organisationsgröße

50 - 200 Mitarbeiter

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Kontakt

Michaela Barbist  picture

Michaela Barbist

0043-56756245
Martina Schädle  picture

Martina Schädle