Kraftfahrzeugzentrum Gabler GmbH
Mitarbeiter 4
Branche Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau

Kraftfahrzeugzentrum Gabler GmbH als Arbeitgeber

Eggenbühl 1-2, 87463 Dietmannsried

Wir sind ein mittelständischer, familiärer Betrieb mit 4 Mitarbeitern. Unser Hauptaufgabengebiet umfasst die Annahme, Reparatur und die Instandsetzung von Fahrzeugen aller Art.
Unser Anliegen ist die kompetente Betreuung unserer Kunden sowie eine sachverständige Analyse auftretender Problematiken. Neueste Techniken und ständige Fortbildung wird bei uns ernst genommen und groß geschrieben. Nicht nur Kundenzufriedenheit sondern auch die stetige Förder- und Forderung unserer Mitarbeiter ist uns ein großes Anliegen.

Das Kraftfahrzentrum Gabler ist ein beständig wachsendes Unternehmen, das seine Kompetenzen stetig in viele Richtungen ausbaut.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne per E-Mail oder telefonisch!


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Kraftfahrzeugzentrum Gabler GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.