LUZI AG Fragrance Compounds
Mitarbeiter 120
Branche Chemie- Pharma- und Kunststoffindustrie
Web http://www.luzi.ch

LUZI AG Fragrance Compounds als Arbeitgeber

Industriestrasse 9, 8305 Dietlikon

Die Luzi AG mit Sitz in Dietlikon/ZH ist ein global tätiges KMU und entwickelt und produziert seit über 90 Jahren Duftstoffkompositionen für Parfums, Kosmetika-, Haushalts- und Raumduftprodukte. Aufgrund unserer erfolgreichen Tätigkeit sind wir über die Jahre kontinuierlich gewachsen und haben uns vom kleinen Familienunternehmen zu einem bedeutenden internationalen Player der Branche entwickelt. Wir beschäftigen insgesamt rund 180 Mitarbeitende (über 130 MA in der Schweiz) und betreiben Produktionsstätten in der Schweiz und in Asien. Trotz des Wachstums haben wir unser familiäres Betriebsklima aber bewahrt. 


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von LUZI AG Fragrance Compounds eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Lara Chicca
Human Resources
HR-Fachfrau

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Lara Chicca
    Human Resources
  • Frau Angelika Bräm
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.