Jobs-im-Allgäu
Search
Jobs-im-Allgäu
Haupt-Navigation
Milchwirtschaftlicher Verein Bayern e.V. logo

Milchwirtschaftlicher Verein Bayern e.V.

Office

Hauptsitz

Ignaz-Kiechle-Str. 22 87437 Kempten Deutschland

Office

Branche

Lebensmittel

Website

Über uns

Die Elemente des Milchwirtschaftlichen Zentrums Bayern:Der Milchwirtschaftliche Verein Bayern e.V. (MVB) und die Einrichtungen des Zentrums

Der Milchwirtschaftliche Verein wurde 1887 als Stütze der Landwirtschaft gegründet. Er vollzieht heute seine Aufgabe im Wesentlichen durch die Tätigkeit in den vereinseigenen Institutionen und ist als beispielhafte Selbsthilfeeinrichtung anerkannt. Durch die systematische Verbesserung der Qualität und Werbeaktivitäten sowie eine gründliche Aus- und Fortbildung des Personals gibt der Verein positive Impulse zur Entwicklung der Milchwirtschaft weit über die Grenzen des Allgäus und Bayerns hinaus.

Laut Satzung hat der Verein die Milchwirtschaft zu fördern und deren Belange im Interesse der Vereinsmitglieder nach außen zu vertreten.

Organization size

Organisationsgröße

50 - 200 Mitarbeiter

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Kontakt

Clemens Rück  picture

Clemens Rück

0831-5290-900