Milchwirtschaftlicher Verein Bayern e.V.
Mitarbeiter 200
Branche Nahrungs- / Genussmittel
Web http://www.mvbayern.de

Milchwirtschaftlicher Verein Bayern e.V. als Arbeitgeber

Ignaz-Kiechle-Str. 22, 87437 Kempten

Die Elemente des Milchwirtschaftlichen Zentrums Bayern:Der Milchwirtschaftliche Verein Bayern e.V. (MVB) und die Einrichtungen des Zentrums

Der Milchwirtschaftliche Verein wurde 1887 als Stütze der Landwirtschaft gegründet. Er vollzieht heute seine Aufgabe im Wesentlichen durch die Tätigkeit in den vereinseigenen Institutionen und ist als beispielhafte Selbsthilfeeinrichtung anerkannt. Durch die systematische Verbesserung der Qualität und Werbeaktivitäten sowie eine gründliche Aus- und Fortbildung des Personals gibt der Verein positive Impulse zur Entwicklung der Milchwirtschaft weit über die Grenzen des Allgäus und Bayerns hinaus.

Laut Satzung hat der Verein die Milchwirtschaft zu fördern und deren Belange im Interesse der Vereinsmitglieder nach außen zu vertreten.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Milchwirtschaftlicher Verein Bayern e.V. eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Clemens Rück

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.