Privat Brauerei Zötler GmbH
Mitarbeiter 100
Branche Nahrungs-/Genussmittel
Web http://www.zoetler.de

Privat Brauerei Zötler GmbH als Arbeitgeber

Grüntenstraße 2, 87549 Rettenberg

Wir löschen Durst und bereiten Lebensfreude


  • Wir brauen charaktervolle und individuelle, aber immer erstklassige Bierspezialitäten nach dem bayerischen Reinheitsgebot
  • Die Pflege der bayerischen Bierkultur und die Vermittlung der Bier-Kenntnisse und des Bier-Genusses sind für uns eine willkommene Verpflichtung.
  • Unsere Erfrischungsgetränke sind besonders hochwertig. Für die Wasser-Belebung nutzen wir die 'Grander-Technologie'.
  • Für alle, die unsere Produkte genießen, machen wir das Leben ein bisschen lebenswerter.


Wir sehen optimistisch und aufmerksam in die Zukunft


  • Wir sind uns unserer Wurzeln bewusst und orientieren uns mit Liebe und Leidenschaft am Geschmack und den Traditionen der Allgäuer.
  • Durch innovative Serviceleistungen und Produkte nehmen wir die Gestaltung der Zukunft selbst in die Hand. 
    Unser Ziel: Kundenorientierte Innovationen zum richtigen Zeitpunkt auf den Markt bringen.
  • Veränderungen im Markt sind für uns 'das Salz in der Suppe'.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Privat Brauerei Zötler GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Claudia Kohl
Grüntenstraße 2, 87549 Rettenberg
personal@zoetler.de

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.