Jobs-im-Allgäu
Search
Jobs-im-Allgäu
Haupt-Navigation
Ritec Rohr-Inspektionstechnik GmbH logo

Ritec Rohr-Inspektionstechnik GmbH

Office

Hauptsitz

Hoyen 22 87490 Haldenwang Deutschland

Office

Branche

Maschinen-, Anlagen und Fahrzeugbau

Website

Über uns

Seit gut 30 Jahren steht die Ritec Rohr-Inspektionstechnik GmbH in Haldenwang bei Kempten (Allgäu) heute an der Spitze der Hersteller ganzheitlicher, tragbarer Kanalinspektionssysteme. Wir haben uns durch die Entwicklung und Herstellung von robusten hochwertigen Farb-TV-Kamerasystemen für die ferngesteuerte Rohr-, Kanal- und Schachtinspektion auch international einen Namen gemacht. Auch eine eigens entwickelte, leicht verständliche Kanalerfassungssoftware haben wir im Portfolio.

Unsere Kunden erwarten von uns zu Recht ein hohes Maß an persönlichem Service und robuste Produkte, die jeden Arbeitseinsatz zuverlässig meistern. Doch wir reden nicht nur darüber, wir halten unser Qualitätsversprechen auch!

Seit 2006 hat die Ritec ihren Firmensitz im ersten Gewerbepassivhaus des Allgäus im Haldenwanger Gewerbegebiet Hoyen. Die umweltfreundliche und moderne Fertigung auf 800m2 bietet reichlich Platz für Mensch und Maschine.

Organization size

Organisationsgröße

weniger als 50 Mitarbeiter

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Kontakt

Thomas Rueß  picture

Thomas Rueß

08374-240600

Zusatzleistungen

betriebliche Altersvorsorge

flexible Arbeitszeiten

Parkplatz

Fortbildungen