Jobs-im-Allgäu
Search
Jobs-im-Allgäu
Haupt-Navigation
SCHORER + WOLF logo

SCHORER + WOLF

Office

Hauptsitz

Heisinger Str. 9 87437 Kempten Deutschland

Office

Branche

Sonstige

Website

Über uns

Unternehmen

Es sind die kleinen Dinge, die uns als Ingenieurbüro groß machen.

Als Familienunternehmen pflegen wir einen offenen, ehrlichen und freundschaftlichen Umgang miteinander.

Genauso gehen wir auch auf unsere Kunden zu: Wir freuen uns, wenn wir helfen können und tun alles, um für jeden Kunden die beste Lösung zu finden. Wir schätzen den direkten Kontakt, das unmittelbare Feedback in einem persönlichen Gespräch, den partnerschaftlichen Handschlag zum Schluss.

Wir arbeiten gewissenhaft, zuverlässig und professionell – entweder allein oder mit der Unterstützung unserer kompetenten Netzwerk-Partner. Sie ermöglichen es, dass wir ein ungewöhnlich breites Leistungsportfolio anbieten können. Aber vor allem sind wir flexibel und reagieren schnell, wenn ein Kunde uns braucht.

Dann sind wir da und kümmern uns: von Ulm bis Oberstdorf, vom Bodensee bis zum Ammersee.

All das unterscheidet uns und hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind:

Eines der führenden freien Sachverständigenbüros im Allgäu. Und darüber hinaus.

Kultur

Wir bei SCHORER + WOLF sorgen nicht nur für unsere Sicherheit, nein wir sorgen auch für einen offenen, freundlichen, toleranten und hilfsbereiten Umgang miteinander.

Gegenseitiger Respekt, Höflichkeit, Vertrauen und Fairness sind die Grundlagen unseres Handelns und unseres Umgangs untereinander.

Der Kundennutzen und die damit einhergehende kompetente, zuverlässige, partnerschaftliche und lösungsorientierte Betreuung stehen bei uns im Fokus.

Jeder einzelne Mitarbeiter trägt Verantwortung und steuert seinen Beitrag zum Unternehmenserfolg bei.

Anpassungsfähigkeit und Flexibilität machen für uns im harten Wettbewerb den Unterschied.

Dadurch wollen wir unseren Mitbewerbern einen Schritt voraus sein und scheuen uns auch intern nicht offen und ehrlich mit Kritik und Meinungsverschiedenheiten umzugehen.

Leitbild

Unser familiengeführtes Unternehmen zeichnet sich besonders durch das starke Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus.

Neben dieser besonderen Leistungsbereitschaft basiert unser Erfolg auch auf unserer ungebrochenen Innovationskraft, einer sozialverträglichen Ausgeglichenheit sowie der Alltagstauglichkeit unserer umfassenden Dienstleistungen.

Kunden einfach, gut und fachlich qualifiziert zu beraten und zu betreuen, hat für uns oberste Priorität. Denn nur wenn wir ihre Probleme zu ihrer vollsten Zufriedenheit lösen, können wir ihnen auch dauerhaft ein Gefühl von Sicherheit vermitteln.

Wir sind ein starkes, dynamisches Team und ständig auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern für unsere Prüfstellen in Kempten, Memmingen, Kaufbeuren, Landsberg, Mindelheim, Lindau, Schongau, Herbertingen, Moorenweis und Aubing. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Organization size

Organisationsgröße

50 - 200 Mitarbeiter

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Kontakt

Hans-Joachim Class  picture

Hans-Joachim Class

+49 (831) 70490-213

Zusatzleistungen

Arbeitskleidung wird gestellt

betriebliche Altersvorsorge

Fahrtkostenerstattung

Firmenwagen

flexible Arbeitszeiten

Fortbildungen

gute Verkehrsanbindung

Homeoffice

Mitarbeiter Handy

Mitarbeiterrabatte

Parkplatz