Jobs-im-Allgäu
Search
Jobs-im-Allgäu
Haupt-Navigation
sons. gmbh logo

sons. gmbh

Office

Hauptsitz

zwingerstraße 2 87435 kempten Deutschland

Office

Branche

Werbung, Marketing, PR

Website

Über uns

unternehmen und marken, die nach innen und aussen leuchten, begeistern uns. seit 1998 entwickeln wir marketingstrategien, markenidentitäten und kreative kommunikationslösungen, damit attraktivität und einzigartigkeit der marke noch besser für kunden und mitarbeiter erlebbar sind.

es wird viel kraft, zeit und geld in marketing gesteckt – oft, ohne die gewünschte wirkung zu erzielen. doch wo stecken die treibenden kräfte, die ein unternehmen wirklich nach vorne bringen? nicht in den maßnahmen, sondern im kern des unternehmens an sich. eine klare vision und eine authentisch gelebte kultur setzt energien frei. werden diese gebündelt, entfalten sie enorme schubkraft.

wir arbeiten die stärken unserer kunden heraus, entwickeln aus der identität und der strategischen positionierung eine konsequente markenkommunikation und erhöhen die anziehungskraft auf kunden und mitarbeiter durch kreative und außergewöhnliche ideen.

Organization size

Organisationsgröße

weniger als 50 Mitarbeiter

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Kontakt

thomas stricker  picture

thomas stricker

0831512360