tronikDsign GmbH
Branche Energie- und Wasserversorgung
Web http://www.tronikdsign.de

tronikDsign GmbH als Arbeitgeber

Dorfstr. 7, 87493 Lauben-Heising

2012 beschlossen wir - drei engagierte Einzelunternehmer - unsere langjährigen Erfahrungen und Kenntnisse aus den Bereichen Elektro-, Informations- und Medientechnik, Schaltanlagenbau und dem Anlagenbau für Wasser-/Abwassertechnik zu bündeln. Mit dem Ziel unseren – zumeist regionalen - Kunden ganzheitliche und maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Elektrotechnik, Medientechnik und Anlagenbau zu bieten, gründeten wir tronikDsign.

Wir legen größten Wert darauf, dass sich unsere Kunden gut beraten und betreut fühlen.

Um die individuellen Kundenwünsche mit unserem Know-how in die Praxis umsetzen können, suchen wir immer wieder hochqualifiziertes Personal aus dem Bereich der Elektrotechnik.

 

Mittlerweile stehen hinter tronikDsign nicht mehr nur wir drei Gründer, sondern auch ein kleines aber feines Team von Mitarbeitern. Alle unsere Kollegen bringen gegenseiteigen Respekt mit und tragen jeder für sich, mit seinem Wissen und seinen Fähigkeiten, zu einem konstruktiven Miteinander bei. Wer möchte, dem steht der Weg frei, Verantwortung zu übernehmen und über sich hinaus zu wachsen.

 

Wir haben sehr hohe Qualitätsansprüche an uns und unsere Arbeit und sind bestrebt diese durch beständiges Weiterbilden unserer Mitarbeiter zu halten und auszubauen. Leistungsorientierte, flexible und engagierte Mitarbeiter finden bei uns vielfältige und anspruchsvolle Arbeiten.

Ja, wir haben Ansprüche, aber wir haben auch einiges zu bieten: leistungsgerechte Löhne, ein auf Vertrauen basierendes Arbeitszeitmodell sowie kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation untereinander. Da unsere Kunden größtenteils aus dem Allgäu kommen, bleibt selbst bei langfristigen Projekten viel Zeit für Freizeit und Familie. Dies ist uns sehr wichtig, denn nur ein ausgeglichener Mitarbeiter trägt seinen Teil zum Erfolg unseres Unternehmens bei.

 

Unsere Philosophie zahlt sich aus. Kunden und Mitarbeiter sind zufrieden und wir sind dabei zu expandieren. Da dies in den aktuellen Räumlichkeiten nicht mehr lange geht, haben wir hier schon eine Lösung - ein Grundstück ist gefunden und ein neues Firmengebäude in Planung.

Was noch fehlt, sind weitere gute Kollegen.

 

Du möchtest Teil unsers Teams werden?

Du hast eine elektrotechnische Ausbildung und möchtest zu unserem Erfolg beitragen?

Klasse! Dann bewirb Dich jetzt, auch wenn gerade keine Stelle ausgeschrieben sein sollte. Vielleicht können wir Dich schon bald bei uns begrüßen.

 

 

Jobs 4

Schaltschrankverdrahter (m/w) in Lauben-Heising
tronikDsign GmbH

Schaltschrankverdrahter (m/w) Nach einer umfassenden Einarbeitung übernehmen Sie eigenverantwortlich folgende Aufgaben: Schaltanlagenbau, Verdrahtung in unserer Werkstatt Verdrahtung und Anschluss der...

Technischer Prüfer für Elektroanlagen (m/w) in Lauben-Heising
tronikDsign GmbH

Was Du zukünftig machen wirst: Nach Deiner Einarbeitung übernimmst Du eigenverantwortlich folgende Aufgaben: Schwerpunktmäßig: - Durchführung sicherheitstechnischer Prüfungen gem. DGUV V3 und VDE0100...

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von tronikDsign GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung
Elektrokonstrukteur EPLAN P8 (m/w) in Lauben-Heising
tronikDsign GmbH

Was Sie zukünftig machen werden: Nach Ihrer Einarbeitung übernehmen Sie eigenverantwortlich folgende Aufgaben: > Planung und Projektierung elektrotechnischer Anlagen > Erstellung und Überarbeitung vo...

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.