viterma Deutschland GmbH
Mitarbeiter 3
Branche Handwerk/Gewerbe
Web http://www.viterma.com

viterma Deutschland GmbH als Arbeitgeber

Buxacherstrasse 5, 87700 Memmingen

Wer sind wir? Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in der Schweiz (Au) sowie in Österreich (Lustenau) als auch in Deutschland (Memmingen). Wir haben an diesen 3 Standorten etwa 120 Mitarbeiter angestellt. In Österreich betreiben wir ein Franchise-System und bedienen mit über 30 Standorten fast den ganzen Markt mit Badrenovierungen innert 24 Stunden. Insgesamt arbeiten in unserer Gruppe knapp 500 Personen.

 

Was machen wir? Wir renovieren Badezimmer – komplett oder zum Teil, sprich Wanne raus – Dusche rein oder auch neue Dusche gegen alte Dusche ersetzen. Unsere Mission ist es, unseren Leitsatz tagtäglich zu erfüllen, der lautet: „Unsere Aufgabe besteht darin, mit allen Mitteln und Möglichkeiten zu helfen, dass unsere Kunden und Wegbegleiter besser leben.“ Wir nennen dies kurz „Better Life.“

 

Die Vision von viterma ist es, dass Menschen in Ihren Badezimmern weniger stürzen und zudem weniger Zeit zum Reinigen des Badezimmers verbrauchen – durch die Renovierungen, welche in höchster Qualität mit den besten Handwerkern bzw. Mitarbeitern ausführen. Um dies möglichst vielen Menschen zu ermöglichen soll viterma als Marke für Badrenovierungen bekannt sein, sodass jeder Konsument, der an eine Badrenovierung denkt, zu allererst viterma im Kopf hat – und zwar im positiven Sinn, weil jeder weiß, dass viterma sehr schnell ist aber trotzdem eine Top-Qualität abliefert.

 

Da für uns die Mission Better Life im Vordergrund steht und nicht der wirtschaftliche Profit an 1. Stelle, haben wir eine Stiftung gegründet, die sich viterma better life foundation nennt. Damit wollen wir der Gesellschaft und der Umwelt etwas zurückgeben. Es hat sich bei uns gerade ein Projektteam gebildet, um die Ziele und Strategien der gemeinnützigen Stiftung auszuarbeiten. Als 1. Schritt haben wir uns der Klima Allianz des Senats der Wirtschaft in Österreich angeschlossen und unser Unternehmen klimaneutral gestellt.

Sanitärinstallateur (m/w) in Memmingen
viterma Deutschland GmbH

viterma-Gruppe: Ein erfolgreiches Familienunternehmen, welches bereits in der Schweiz und Österreich tätig ist, setzt seine Erfolgsgeschichte nun auch in Deutschland fort. Für unseren neuen Standor...

Schreiner (m/w) in Memmingen
viterma Deutschland GmbH

viterma-Gruppe: Ein erfolgreiches Familienunternehmen, welches bereits in der Schweiz und Österreich tätig ist, setzt seine Erfolgsgeschichte nun auch in Deutschland fort. Für unseren neuen Standor...

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von viterma Deutschland GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Nicole Baumgartner
Personal (Schweiz)
Recruiterin
Buxacherstrasse 5, 87700 Memmingen
nicole.baumgartner@viterma.com
Telefon: +41 71 520 35 32

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren