Jobs-im-Allgäu
Search
Jobs-im-Allgäu
Haupt-Navigation
Wiesbauer Österreichische Wurstspezialitäten GmbH logo

Wiesbauer Österreichische Wurstspezialitäten GmbH

Office

Hauptsitz

Königstraße 28 87435 Kempten Deutschland

Office

Branche

Lebensmittel

Website
Facebook
Instagram
TikTok

Über uns

1931 gegründet, entwickelte sich Wiesbauer zu einem führenden Unternehmen der fleischverarbeitenden Industrie in Österreich. Es war immer das Ziel von Wiesbauer, Maßstäbe für die Branche zu setzen mit qualitativ hochwertigen und innovativen Produkten, einem schonenden Umgang mit der Natur und dem Einsatz modernster Produktionstechnologie.

"Typisch österreichisch" – das wird inzwischen auch in Deutschland sehr geschätzt. Nach einer intensiven, gründlichen Erkundung und Bearbeitung des "Nachbarland-Marktes" konnte Wiesbauer im Jahr 2003 ein zentrales Vertriebsbüro für Deutschland in Kempten eröffnen. Dieses ist nun seit über 20 Jahren eine wichtige Schnittstelle für das Unternehmen Wiesbauer. Nahezu 50 Prozent seines "geschmackvollen" Exports liefert Wiesbauer an den deutschen Markt und dessen Konsumenten.

Organization size

Organisationsgröße

weniger als 50 Mitarbeiter

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...