Winterhalder GmbH & Co. KG
Branche Chemie- Pharma- und Kunststoffindustrie

Winterhalder GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Max-von-Eyth-str. 5, 87616 Marktoberdorf

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns, Ihnen unser Unternehmen vorstellen zu dürfen:

Den Grundstein legte 1981 Hans-Heinz Winterhalder. Er gründete das Unternehmen als Einzelfirma und begann mit der Produktion von Spritzgussteilen in gemieteten Räumen.

1992 wurde ein eigenes modernes Fabrikationsgebäude mit ca. 1.000 qm Produktionsfläche erstellt, in das eine Werkzeugabteilung für die Herstellung der Spritzgießwerkzeuge eingegliedert wurde.

1995 - nach dem Tod von Hans-Heinz Winterhalder - übernahm Irmgard Winterhalder die Geschäftsleitung.

2004 wurde eine GmbH & Co. KG gegründet. Seitdem wird das Unternehmen von Irmgard Winterhalder und ihrem Sohn, Dipl.Ing. Hans-Peter Winterhalder, geleitet.

2007/2008 entstand eine Lagerhalle mit ca. 900 qm (Kapazität: ca. 1.300 Stellplätze) und eine weitere Produktionshalle mit 450 qm.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Winterhalder GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Die die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren