Jobs bei Winterhalder GmbH & Co. KG

Max-von-Eyth-str. 5, 87616 Marktoberdorf
Telefon
08342969060
Mitarbeiter
17
Branche
Chemie- Pharma- und Kunststoffindustrie
Beschreibung

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns, Ihnen unser Unternehmen vorstellen zu dürfen:

Den Grundstein legte 1981 Hans-Heinz Winterhalder. Er gründete das Unternehmen als Einzelfirma und begann mit der Produktion von Spritzgussteilen in gemieteten Räumen.

1992 wurde ein eigenes modernes Fabrikationsgebäude mit ca. 1.000 qm Produktionsfläche erstellt, in das eine Werkzeugabteilung für die Herstellung der Spritzgießwerkzeuge eingegliedert wurde.

1995 - nach dem Tod von Hans-Heinz Winterhalder - übernahm Irmgard Winterhalder die Geschäftsleitung.

2004 wurde eine GmbH & Co. KG gegründet. Seitdem wird das Unternehmen von Irmgard Winterhalder und ihrem Sohn, Dipl.Ing. Hans-Peter Winterhalder, geleitet.

2007/2008 entstand eine Lagerhalle mit ca. 900 qm (Kapazität: ca. 1.300 Stellplätze) und eine weitere Produktionshalle mit 450 qm.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben