WWS Haustechnik GmbH
Mitarbeiter 22
Branche Handwerk / Gewerbe
Web http://www.einzigartig-bei-wws.de

WWS Haustechnik GmbH als Arbeitgeber

Nordstraße 13, 87616 Marktoberdorf

Wer ist WWS und warum wir dein Leben verändern?

Wir glauben daran, dass Arbeit keine Pflicht sein sollte, sondern ein Teil des Lebens der einem Freude bereitet und den Menschen erfüllt. Deshalb helfen wir Menschen Ihr wichtigsten Bedürfnis nach einem warmen Zuhause und hygienisch einwandfreies Wasser zu stillen. Dabei gewinnen Mitarbeiter, Kunden und die Umwelt. Wir verwenden innovative und Ökologische Produkte. Unsere Planung und Umsetzung ist höchst effizient. Auf unser Team und unsere Produkte ist Garantiert Verlass.


Wenn du bei uns mit deinen ganz individuellen Fähigkeiten und Stärken einen kleinen oder großen Beitrag dazu leisten möchtest, dann bewerbe dich bei uns!


Du erhältst mit der WWS ein Unternehmen, welches mit top modernisiertem Betriebsgebäude mit Lüftungsanlage, Außenbeschattung, höhenverstellbaren Schreibtischen, Smarte Gebäudeleittechnik ein Team in dem jeder für den anderen einsteht und in der wir uns als Menschen wahrnehmen.

 

Durch eine Betriebsrente, Vermögenswirksame Leistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, je nach Stelle auch mit Geschäftsauto, kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz, eine faire und angemessene Vergütung, abwechslungsreiche Tätigkeiten, einem modernem Arbeitsplatz, einem freundschaftlichen Team und vielem mehr heben wir uns definitiv von anderen Betrieben ab.


Du arbeitest mit toleranten Chefs, die wissen, dass jeder Mensch auf seine eigene Art und Weise besonders ist und ganz individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten hat. Hier kannst du wirklich du selbst sein.

Außerdem sitzt du in einem freundlichen modernen Büro, mit einem Garten mit Bachlauf und vielen Elementen zum Wohlfühlen.


Und das Beste ist, du bist als Teil der WWS Familie, Teil einer Veränderung in der es den Menschen darum geht wirklich etwas zu bewegen anstatt nur irgendeinen Job zu machen.  Und weil es um eine Sache geht, die größer ist als jeder einzelne von uns, leisten alle einen Beitrag zur gemeinsamen Vision. Wir freuen uns, wenn du ein Teil davon wirst.

 

Fragen zu deiner Bewerbung beantwortet dir dein persönlicher Ansprechpartner Frau Daniela Richter gerne jederzeit: unter: 08342-96440 oder per E-Mail an: dr@wws-mod.de 




Kontakt

Ansprechpartner

Herr Peter Klöck

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Daniela Richter
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.