Jobs-im-Allgäu
Search
Jobs-im-Allgäu
Haupt-Navigation
Boutique-Hotel Bayerischer Hof logo

Boutique-Hotel Bayerischer Hof

Office

Hauptsitz

Füssener Straße 96 87437 Kempten Deutschland

Office

Branche

Tourismus- und Gastgewerbe

Website
Facebook
Instagram
TikTok

Über uns

Griaß Eich mitanand!

Herzlich Willkommen im „Bayerischen Hof“ in Kempten! Bei uns erwartet Euch neben typisch Allgäuer Herzlichkeit auch eine reiche Geschichte. Denn unser Haus an der Iller wurde bereits 1472 urkundlich erwähnt. Und seit über 100 Jahren tun wir Nägeles alles, damit sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen.

Was uns so besonders macht? Vieles. Zum Beispiel unsere zentrale Lage. Oder unsere Ausrichtung als Boutique-Hotel mit 50 individuell und liebevoll gestalteten Zimmern. Kostprobe gefällig? Dann kommt doch einfach mal zum Essen zu unserem großzügigen Frühstücksbuffet in Kempten vorbei!

Bleibt alls in d’ Familie

Wir Nägeles

Über 100 Jahre „Bayerischer Hof“ in Kempten. Das entspricht fünf Generationen von Allgäuer Hoteliers, die bisher mit viel Erfahrung, Leidenschaft und Herzblut Reisenden aus aller Welt ein zweites Zuhause geboten haben. Gastfreundschaft liegt uns also im Blut. Unsere Gäste spüren und schätzen das. Aus diesem Grund kommen auch viele immer wieder zu uns.

Eine große Familie

Unser gut eingespieltes Team ist der Motor hinter dem Ganzen. Wir wissen, dass wir uns blind aufeinander verlassen können. Und dass uns etwas ganz Besonderes eint: die unbändige Freude daran, Menschen bei uns willkommen zu heißen und zu verwöhnen. Jedem Einzelnen die Wünsche von den Augen abzulesen und ihm so einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. 

Ihr habt uns grad no’ gfehlt!

Unsere Jobs und Karrieremöglichkeiten

Im Boutique-Hotel Bayerischer Hof Kempten zu arbeiten ist weit mehr als ein Beruf. Es ist ein Bekenntnis zu einer besonderen Lebensform. Bei uns dürft Ihr mitgestalten, mitverantworten und Euch mitfreuen. Denn hier im Boutique-Hotel Bayerischer Hof arbeiten Menschen, die sich mit Herz und Verstand um jeden Wunsch unserer Gäste kümmern. Und die Euch im Kreis unserer großen Familie herzlich aufnehmen.

Wenn Ihr Freude an einem lebendigen Umgang mit Menschen habt, gerne in einem exklusiven Haus im schönen Allgäu arbeiten wollt, einen freundschaftlichen Zusammenhalt untereinander schätzt und Wert auf abwechslungsreiche Aufgaben legt, seid Ihr bei uns genau richtig. Denn jemanden wie Euch suchen wir. Schaut am besten gleich bei unseren aktuellen Jobangeboten vorbei. Vielleicht ist ja das Passende dabei? Und falls nicht, freuen wir uns auf Eure Initiativbewerbungen.

Organization size

Organisationsgröße

weniger als 50 Mitarbeiter

Wanted occupations

Gewünschte Berufsfelder

Rezeptionist, Reinigungskraft, Hotelfachkraft, Koch

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Kontakt

Lisa Nägele  picture

Lisa Nägele

083157180