Jobs-im-Allgäu
Search
Jobs-im-Allgäu
Haupt-Navigation
condego GmbH logo

condego GmbH

Office

Hauptsitz

Fuggerstrasse 5 87781 Ungerhausen Deutschland

Office

Branche

Dienstleistung und Service

Website
LinkedIn
Facebook
Instagram
Xing

Über uns

Wir bei der condego GmbH arbeiten jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, Selbständige, Unternehmer und Geschäftsführer dabei zu unterstützen, ihre wichtigsten Geschäftsbeziehungen maximal erfolgreich zu gestalten.

Unternehmer und Geschäftsführer haben Verantwortung für Menschen und somit Einfluss in der Gesellschaft. Durch die effiziente Lösung von geschäftlichen Konflikten, wollen wir einen sinnvollen Beitrag in einer von vielen Spannungen geprägten Welt leisten.
 

Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen. Modernste APPLE IT-Geräte und schöne Arbeitsplätze zum Wohlfühlen bei fairem Gehalt sind eine Selbstverständlichkeit.
Ich suche Menschen, die mit Freude anpacken, lernen und wachsen wollen. Wenn du Lust auf einen tollen Job in der Coaching- und Consultingbranche hast, freue ich mich sehr auf deine Bewerbung!


Wenn du weitere Informationen zum Unternehmen und deiner Karriere bei der condego GmbH haben möchtest, findest du diese auf  https://christianwydra.de/

Beste Grüße,
Christian Wydra

Organization size

Organisationsgröße

weniger als 50 Mitarbeiter

Wanted occupations

Gewünschte Berufsfelder

Bürokaufmann, Assistent der Geschäftsführung, Sekretärin, Back Office Mitarbeiter

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Häufig gestellte Fragen

Kontakt

Christian Wydra  picture

Christian Wydra

Geschäftsführer

Office

LinkedIn