Jobs-im-Allgäu
Search
Jobs-im-Allgäu
Haupt-Navigation
Motorrad Waldmann logo

Motorrad Waldmann

Office

Hauptsitz

Iglauer Str. 19 87616 Marktoberdorf Deutschland

Office

Branche

KFZ, Instandhaltung und Reparatur

Website
Facebook
Instagram

Über uns

Herzlich Willkommen bei uns! 

Wir sind das Motorradgeschäft mit der größten Bandbreite an Produkten und Leistungen. An unserem Standort in Marktoberdorf, vertreiben wir Straßenmotorräder, sind aber auch im Motocross-Bereich tätig. Wir versorgen unsere Kunden mit Ersatzteilen, Kleidung und Zubehör. Zu unserem Repertoire zählt darüber hinaus der Service. Dieser betrifft die Bereiche Reparatur, Wartung und Verleih. Für alle Lernbereiten bieten wir zudem Trainingskurse an.

Somit haben wir für alle Saisonen die passenden Leistungen für unsere Kunden und ihre Herzenswünsche. Diese erfüllen wir unteranderem mit unserer eigenen Marke ChampMX.

Wir sind überregional mit Händlern und Endverbrauchern vernetzt.

Unser Team ist sehr engagiert und ebenfalls so vielfältig aufgestellt wie unser Sortiment. Die Begeisterung für Motorräder flammt durch unseren Chef, welcher von seiner Familie von klein auf geprägt wurde, immer wieder auf. Das familiäre Klima findet sich bei uns im Team wieder.

Falls auch Du die Leidenschaft für Motorräder teilst, dann werde Teil unseres erfolgsgekrönten Motorradgeschäfts.

Organization size

Organisationsgröße

weniger als 50 Mitarbeiter

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Kontakt

Katja Waldmann  picture

Katja Waldmann

08342 899704