Jobs-im-Allgäu
Search
Jobs-im-Allgäu
Haupt-Navigation
Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG logo

Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG

Office

Hauptsitz

Dieselstr. 31 87437 Kempten Deutschland

Website
LinkedIn
Facebook
Youtube
Instagram

Über uns

Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss.

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Kontakt

Olga Miller  picture

Olga Miller

Sachbearbeitung